Benutzername:
Passwort:

Der Anzeigemarkt... Inerate Kostenlos eintragen


Support erfolgt nur im Forum, die Shoutbox ist nur zur Unterhaltung da. Bei Verstoss wird ein Mitglied verwarnt.

Kugelschreiber als Werbegeschenk. Kostenlos bestellen           Lust auf Chatten? Flashchat ohne Anmeldung Chat Login           Dein Schweizer Webradio Seite öffnen

Dein Traumurlaub in der Karibik... Punta Cana Bavaro



Thema geschlossen  Thema schreiben 
Media Taste auf Prog binden.
06.08.2010 10:03 Media Taste auf Prog binden.
RegistriertCornej
Hallo
***


Beiträge: 229
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Nov 2009
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Media Taste auf Prog binden.


Hallo

Wie oben schon erwähnt möchte ich die Media Taste auf meinen Logitech k300 auf songbird binden und nicht auf den Media player. kann man das? Wenn ja wie?

danke und gruss cornej


06.08.2010 10:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.08.2010 10:54 RE: Media Taste auf Prog binden.
PC-Tips Profi SupporterPC Heini
Nicht allwissend, aber hilfsbereit
******
PC-Tips Profi Supporter

Beiträge: 3.014
Gruppe: PC-Tips Profi Supporter
Registriert seit: Nov 2007
Status: Offline
Bewertung: 35
Beitrag: #2
RE: Media Taste auf Prog binden.


Hei Cornej

Ohne dass ich das Teil jetzt kenne;
Meines Erachtens sollte dies möglich sein. Welche Softwareversion haste für die Tastatur? Bei Logitech gibts ne aktuelle 6.15 Version.
Ansonsten mal in der Systemsteuerung auf die Tastatur klicken und nachsehen, ob man die Mediataste mit gewünschter Funktion belegen kann.


Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.
---------------------------------------------------------------------
Noch was; Ne Rückmeldung von nützlichen Tipps hilft auch anderen Usern im Forum.
06.08.2010 10:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.08.2010 11:43 RE: Media Taste auf Prog binden.
RegistriertCornej
Hallo
***


Beiträge: 229
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Nov 2009
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #3
RE: Media Taste auf Prog binden.


Hi Pc heini

Software habe ich keine dazu bekommen. Ist die Software für die Tastatur nicht nur für die Gamer tastaturen mit G-Tasten?

gruss cornej


06.08.2010 11:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.08.2010 14:16 RE: Media Taste auf Prog binden.
PC-Tips Profi SupporterPC Heini
Nicht allwissend, aber hilfsbereit
******
PC-Tips Profi Supporter

Beiträge: 3.014
Gruppe: PC-Tips Profi Supporter
Registriert seit: Nov 2007
Status: Offline
Bewertung: 35
Beitrag: #4
RE: Media Taste auf Prog binden.


Wie gesagt, kenne das Teil nicht.
Die Software habe ich hier gefunden; http://www.logitech.com/de-de/434/5759?s...nloads||dd
Obs auch brauchbar ist, weiss ich nicht. Guckst halt mal.


Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.
---------------------------------------------------------------------
Noch was; Ne Rückmeldung von nützlichen Tipps hilft auch anderen Usern im Forum.
06.08.2010 14:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.08.2010 15:18 RE: Media Taste auf Prog binden.
RegistriertCornej
Hallo
***


Beiträge: 229
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Nov 2009
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #5
RE: Media Taste auf Prog binden.


HI Pc heini

habe mir das prog angeschaut aber dann doch weitergedrückt Wink

Probiere es jetzt mal aus berichte dann.

Danke


06.08.2010 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Rechte und Linke Maustaste auf Taste der Tastatur zuweisen möglich? Kojotenotto 2 5.503 05.07.2009 13:07
Letzter Beitrag: Kojotenotto

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - Handy-Treffpunkt - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation