Benutzername:
Passwort:

Der Anzeigemarkt... Inerate Kostenlos eintragen


Support erfolgt nur im Forum, die Shoutbox ist nur zur Unterhaltung da. Bei Verstoss wird ein Mitglied verwarnt.

Kugelschreiber als Werbegeschenk. Kostenlos bestellen           Lust auf Chatten? Flashchat ohne Anmeldung Chat Login           Dein Schweizer Webradio Seite öffnen

Dein Traumurlaub in der Karibik... Punta Cana Bavaro



Thema geschlossen  Thema schreiben 
F-Tasten zuordnen
07.08.2010 11:35 F-Tasten zuordnen
Registrierttuxracer
Junior Member
**


Beiträge: 2
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Aug 2010
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Question  F-Tasten zuordnen


Hallo zusammen
Ich bin seit mehreren Tagen Besitzer eines HP G72-a17ez und zufrieden damit. Nun habe ich eine Frage:
Wie kann ich bei den F-Tasten (F1-F12) eine Funktion zuordnen, z.B. F5
=> aktualisieren o.Ä.?
kann mir jemand helfen?Help
Blöd ist, dass man die Lautstärke nur per F-Taste ändern kann.
Kann man das auch ändern?
Bei meinem alten Laptop liessen sich mit der Fn-Taste mehr Funktionen zuordnen.

Gruss skyzero_577

07.08.2010 11:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.08.2010 11:59 RE: F-Tasten zuordnen
RegistriertCornej
Hallo
***


Beiträge: 229
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Nov 2009
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #2
RE: F-Tasten zuordnen


Hi TuxWink

Ja so ist es auch bei meiner Logitech Tastatur. Zuerst fn und dann mit den F tasten lautstärke, mediaplayer usw.... Hast du kein programm zum Laptop bekommen oder versuchs mal bei der Systemsteuerung unter Tastatur. Hast du Win oder Linux??

Gruss Cornej


07.08.2010 11:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.08.2010 14:42 RE: F-Tasten zuordnen
Registrierttuxracer
Junior Member
**


Beiträge: 2
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Aug 2010
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #3
RE: F-Tasten zuordnen


Cornej schrieb:
Hi TuxWink

Ja so ist es auch bei meiner Logitech Tastatur. Zuerst fn und dann mit den F tasten lautstärke, mediaplayer usw.... Hast du kein programm zum Laptop bekommen oder versuchs mal bei der Systemsteuerung unter Tastatur. Hast du Win oder Linux??

Gruss Cornej


Hi Cornnej

Ich hab Win7, aber mit Fn und der Taste funktionierts jetzt auch...
Danke fürs helfen!!Ay

Tux

07.08.2010 14:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - Handy-Treffpunkt - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation