Benutzername:
Passwort:

Der Anzeigemarkt... Inerate Kostenlos eintragen


Support erfolgt nur im Forum, die Shoutbox ist nur zur Unterhaltung da. Bei Verstoss wird ein Mitglied verwarnt.

Kugelschreiber als Werbegeschenk. Kostenlos bestellen           Lust auf Chatten? Flashchat ohne Anmeldung Chat Login           Dein Schweizer Webradio Seite öffnen

Dein Traumurlaub in der Karibik... Punta Cana Bavaro



Thema geschlossen  Thema schreiben 
Laptop ganz langsam und "Knattern"
18.04.2011 19:23 Laptop ganz langsam und "Knattern"
Nicht RegistriertBascolino
Gast


Beitrag: #1
Wink  Laptop ganz langsam und "Knattern"


Hallo Experten ;-)
Ich hab ein Windows 7 Laptop von Toshiba um den Oktober rum gekauft.Es musste jetzt 1x in die Garantie weil ein *** vom Geschäft das Windows falsch installiert hat.

Wenn ich den Computer starte geht es ziemlich lange bis er hochfährt und das Festplatten/CPU Lämpchen blinkt dann ziemlich schnell und man hört eine art "Knatern" Das kam plötzlich als ich Windows mal neu installierte.Es geht aber nach so 10 Minuten weg.

Ich musste den Computer sicherlich schon etwa 4x neu aufsetzen da das WIndows einfach nicht mehr richtig funktionierte. :-(

Nach dem Service Pack wird Windows ziemlich langsamer.

Könnte das vielleicht an dem Staub liegen?

Hier noch ein paar Daten:
SSD-Festplatte
Intel Core i3
Ati Mobility Radeon Grafikkarte
Windows 7 Home Premium
4 GB Ram

Könnt ihr mir bitte helfen?

Hab eine Fujitsu MJA2500BH Festplatte die wohl etwas knattern soll hab ich gelesen

18.04.2011 19:23
19.04.2011 07:52 RE: Laptop ganz langsam und "Knattern"
Registriertmortimer92
Senior Member
****


Beiträge: 289
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Sep 2010
Status: Offline
Bewertung: 6
Beitrag: #2
RE: Laptop ganz langsam und "Knattern"


Also

1. Lasse nie deine Rechner von einem Geschäft installieren Interdiscount/M-Electronics

2. Du hast doch eine SSD (Solid State Drive) die sollte eig. nicht drehen die einem USB stick ähnlich aufgebaut.

3. Die Fujitsu MJA2500BH ist die drinnne oder angehängt.

4. Mach den PC auf und entstaube ihn.

Gruss Mortimer

PS: Könntest du uns sagen um welches model es sicdh handelt


„Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste.“
19.04.2011 07:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.04.2011 20:38 RE: Laptop ganz langsam und "Knattern"
Nicht RegistriertBascolino
Gast


Beitrag: #3
RE: Laptop ganz langsam und "Knattern"


mortimer92 schrieb:
Also

1. Lasse nie deine Rechner von einem Geschäft installieren Interdiscount/M-Electronics

2. Du hast doch eine SSD (Solid State Drive) die sollte eig. nicht drehen die einem USB stick ähnlich aufgebaut.

3. Die Fujitsu MJA2500BH ist die drinnne oder angehängt.

4. Mach den PC auf und entstaube ihn.

Gruss Mortimer

PS: Könntest du uns sagen um welches model es sicdh handelt


Hab ihn heute "abgesaugt" und ein paar Autostart Programme rausgenommen. Es läuft jetzt wieder richtig gut.Ist halt leider ein schwarzer Laptop ;-)

Es wäre der Toshiba L505-138 gewesen

21.04.2011 20:38
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Installation in ganz neuen HP Laptop Kristina 6 4.615 23.12.2007 09:56
Letzter Beitrag: Adrian

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - Handy-Treffpunkt - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation