Benutzername:
Passwort:

Der Anzeigemarkt... Inerate Kostenlos eintragen


Support erfolgt nur im Forum, die Shoutbox ist nur zur Unterhaltung da. Bei Verstoss wird ein Mitglied verwarnt.

Kugelschreiber als Werbegeschenk. Kostenlos bestellen           Lust auf Chatten? Flashchat ohne Anmeldung Chat Login           Dein Schweizer Webradio Seite öffnen

Dein Traumurlaub in der Karibik... Punta Cana Bavaro



Thema geschlossen  Thema schreiben 
Brauche ein neues Notbook
22.03.2012 17:10 Brauche ein neues Notbook
RegistriertBalu02
Junior Member
**


Beiträge: 1
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Mar 2012
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Brauche ein neues Notbook


Hallo an die Profis hier.

Ich möchte mir ein neues Notbook zulegen und bin von der vielfallt der Notbooks völlig überfordert, was es alles gibt und weiss gar nicht auf was ich schauen muss.

Für was brauche ich es:

-Hompages verwalten.
-Protokolle schreiben.
-Allgemeine schreibarbeiten.
-Foto/Videobearbeitung.
-Internet.

Ich habe eines gesehen und weiss jetzt aber nicht, ob dasjenige überhaupt empfehlenswert ist, da ich schon gelesen habe hier das HP Pavillion nicht gut wären und man die Finger davon lassen soll. Es gibt so viele Marken und Modelle, da verliere ich einfach den Überblick.

Was haltet ihr von diesem:

Hewlett-Packard HP Pavilion dv6-6c10ez, AMD A6-3430MX, 15.6" HD, white

Ich möchte von der Grösse her nicht all zu gross werden und kosten sollte es nicht mehr als 1000.- da ich es nur für private Zwecke brauche.

Ich wäre wirklich froh, wenn ihr mir Tipps geben könntet, da ich bei so vielen Angeboten, wirklich nicht mehr zurecht komme, auf was ich achten muss.

Danke schon mal für eure Hilfe....

22.03.2012 17:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.12.2012 16:53 RE: Brauche ein neues Notbook
RegistriertTheodor
Junior Member
**


Beiträge: 4
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Dec 2012
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #2
RE: Brauche ein neues Notbook


Für die Arbeiten die du damit machen möchtest würde ich dir die ACER Aspire Serie ans Herz legen. Vom Preis-Lesitunsverhältnis her sind das alles top geräte. http://www.acer.de/ac/de/DE/content/group/notebooks
Und für deine Zwecke völlig zureichend.

Gruß!

05.12.2012 16:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Notbook bildschirm fast kein bild zu erkennen dakine13 5 3.255 09.11.2009 19:40
Letzter Beitrag: PC Heini

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - Handy-Treffpunkt - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation