Benutzername:
Passwort:

Der Anzeigemarkt... Inerate Kostenlos eintragen


Support erfolgt nur im Forum, die Shoutbox ist nur zur Unterhaltung da. Bei Verstoss wird ein Mitglied verwarnt.

Kugelschreiber als Werbegeschenk. Kostenlos bestellen           Lust auf Chatten? Flashchat ohne Anmeldung Chat Login           Dein Schweizer Webradio Seite öffnen

Dein Traumurlaub in der Karibik... Punta Cana Bavaro



Thema geschlossen  Thema schreiben 
kaputte Maus
21.08.2012 13:35 kaputte Maus
RegistriertMÄRU
Junior Member
**


Beiträge: 12
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Jun 2012
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
kaputte Maus


Hallo

Vor einiger Zeit habe ich ausversehen ein Süssgetränk auf meine kabellose Maus geleert.
Ich habe sie dann ausgeschalten und mehrfach mit Wasser durchspühlt. Danach habe ich sie 2 Tage trocknen lassen.

Sie funktioniert zwar noch, macht aber immer nach kurzer Zeit falsche Befehle.
Wie z.b: wenn ich einen anderen Tab anzeigen will, schlisst es ihn, anstatt ihn zu öffnen.
oder ich kann nur noch die Startleiste bedienen und das offene Programm ist wie ein "Bild". also man kann weder etwas machen, noch das Programm schliessen.

Mit einer anderen Maus funktioniert alles einwandfrei.

Ich versuche noch raus zu finden, wie die Maus genau heisst.

Von der Technik von Eingabe- und Ausgabegeräten habe ich keine Ahnung...

Um Hilfe wäre ich erfreut.

Mfg MÄRU

21.08.2012 13:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2012 14:49 RE: kaputte Maus
Registriertmortimer92
Senior Member
****


Beiträge: 289
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Sep 2010
Status: Offline
Bewertung: 6
Beitrag: #2
RE: kaputte Maus


Hallo Märu,

EInen VErusch wöre sie komplet zu trocknen aber ohne garantie.

Lege die Maus für rund 4h bei rund 30-40 Grad in den Ofen.

Gruss Mortimer


„Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste.“
21.08.2012 14:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.11.2012 19:07 RE: kaputte Maus
Registriertflorre
Junior Member
**


Beiträge: 4
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Nov 2012
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #3
RE: kaputte Maus


mortimer92 schrieb:
Hallo Märu,

EInen VErusch wöre sie komplet zu trocknen aber ohne garantie.

Lege die Maus für rund 4h bei rund 30-40 Grad in den Ofen.

Gruss Mortimer


Echt, das könnte funktionieren? Kann ich das auch mit einer Tastatur machen?

07.11.2012 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Sad Habe ein Problem mit Maus und Tastatur Leonidas900 16 12.019 17.10.2011 19:41
Letzter Beitrag: PC Heini

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - Handy-Treffpunkt - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation