Benutzername:
Passwort:

Der Anzeigemarkt... Inerate Kostenlos eintragen


Support erfolgt nur im Forum, die Shoutbox ist nur zur Unterhaltung da. Bei Verstoss wird ein Mitglied verwarnt.

Kugelschreiber als Werbegeschenk. Kostenlos bestellen           Lust auf Chatten? Flashchat ohne Anmeldung Chat Login           Dein Schweizer Webradio Seite öffnen

Dein Traumurlaub in der Karibik... Punta Cana Bavaro



Thema geschlossen  Thema schreiben 
Bildfehler in Firefox
12.01.2013 14:26 Bildfehler in Firefox
RegistriertNouda
Senior Member
****


Beiträge: 370
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Feb 2012
Status: Offline
Bewertung: 3
Beitrag: #1
Bildfehler in Firefox


Guten Morgen^^

Hab ein sehr sehr seltsames problem mit firefox. Seit ich die GTX 670 in meinem Rechner habe scheint Firefox nicht mehr richtig zu funktionieren, also die oberfläche, surfen funktioniert einwandfrei, aber texte werden nicht richtig dargestellt. Webseiten jedoch einwandfrei.
Das Schwarze da auf dem Bild wurde nicht von mir bearbeitet, so wird mir das immer präsentiert. Wenn ich mit dem Cursor darüber fahre, dann ist es weg. Jenachdem wie ich da drüber fahre kommts wieder oder eben nicht.
Das Problem tritt nur bei Firefox auf, bei keinem anderen Programm auf meinem PC, ein Treiber problem? oder firefox put?
Hier zwei Screen Shots, wenn ich die seite dann wieder neu laden, dann sind die fehler wieder da.        

MfG Patrick

PS: Ja, ich habe gegooglet und, ja, ich habe artikel über diesen fehler gefunden, aber das hat nichts genützt, hab treiber neu installiert, nützt alles nichts. Vlt sonst ne lösung? mit der Asus ENGTX560 DCUII TOP keinerlei Probleme, mit der GTX 670 DCUII 4GB schlimm, schlimm, schlimm.


Asus Sabertooth X79
Intel i7 3960X 4.5GHz
2x Asus GTX 670 4GB
Corsair H100
Cooler Master Cosmos SE
Samsung SSD 850EVO 500GB 2x RAID0
WD Black 1000GB 2x RAID0
Corsair Vengeance, 4x4GB / 4x8GB, DDR3-1600MHz -> 48GB
12.01.2013 14:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2013 15:22 RE: Bildfehler in Firefox
Registriertmortimer92
Senior Member
****


Beiträge: 289
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Sep 2010
Status: Offline
Bewertung: 6
Beitrag: #2
RE: Bildfehler in Firefox


Hey

Versuche Java Updates für Mozilla zu machen...
Oder die Mozilla Einstellungen zurückzusetzen...

Gruss Mortimer


„Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste.“

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2013 15:35 von mortimer92.

12.01.2013 15:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - Handy-Treffpunkt - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation