Benutzername:
Passwort:

Der Anzeigemarkt... Inerate Kostenlos eintragen

Support erfolgt nur im Forum, die Shoutbox ist nur zur Unterhaltung da. Bei Verstoss wird ein Mitglied verwarnt.

Kugelschreiber als Werbegeschenk. Kostenlos bestellen           Lust auf Chatten? Flashchat ohne Anmeldung Chat Login           Dein Schweizer Webradio Seite öffnen

Dein Traumurlaub in der Karibik... Punta Cana Bavaro

Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
@ Zeichen
26.01.2013 01:26 RE: @ Zeichen
RegistriertRedXon
Senior Member

Gruppe: Registriert
Status: Offline
Bewertung: 3
Beitrag: #11
RE: @ Zeichen

Hmm gut zu wissen, falls das auch mal bei mir auftreten sollte... Wobei ich auch verschiedene Layouts drinn habe (Englisch US und Deutsch Schweiz) und ich kann das Problem nicht rekonstruieren. Zusätzlich ist die Tastatur und die Maus von Logitech also ist Setpoint installiert und zusätzlich auch der Treiber und der Profile Manager für das G27.

Offenbar tritt das Problem nicht einfach pauschal mit Win8 und verschiedenen Layouts + Logitech auf sondern hat wohl auch mit anderen Faktoren zu tun.

Btw: Windows 8 Pro läuft bei mir, vlt. hängts da zusammen.

[*]Mini PC: i5-4460 | R9 290 Vapor-X | Fractal Define R5 | 16GB Ram | Windows 10 Edu
[*]Server: Intel NUC | i3-4010U | Ubuntu 16.04 Server | Webmin | PMS | SR-CP
[*]HTPC: Athlon 5150 | Chieftec Flyer | Seagate SSHD | Windows 10 Edu
[*]Portable: Surface 4 Pro | HP Stream 8 (Win 10) | Samsung Galaxy S5 Neo
26.01.2013 01:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2013 19:19 RE: @ Zeichen
RegistriertNouda
Senior Member

Gruppe: Registriert
Status: Offline
Bewertung: 3
Beitrag: #12
RE: @ Zeichen

Na ja, das Problem war bei mir, wie es ausieht noch nicht vollständig behoben (jedoch ein grosser Fortschritt Big Grin ). Ich konnte zwar @s machen, aber nur nach einem Neustart, und dann auchnur, wenn ich Word oder was auch immer öffnete, bevor alle Dienste fertig geladen wurden. Bevor ich das mit den Sprachen gemacht habe, ging garnichts Big Grin

Aufjedenfall funst es jetzt.
Folgendes habe ich gemacht: Alle Dienste in der msconfig deaktiviert (ausser Microsoft Dienste). msconfig -> Windows Taste + R -> msconfig eingeben -> Enter, eingabe, Ausführen klicken. Alle Microsoft Dienste ausblenden.
Dann angefangen die Dienste wieder zu aktivieren, und immer schön den Rechner neugestartet, anschliessend gewartet und ausprobiert.
Was jetzt sehr sehr speziell ist, bei einem Dienst namens ASGT.exe lag das Problem. Diese findet sich im Treiber zu Logitech Webcams (hab aber keine Logitech Webcam) oder, im Adobe Update Service sei sie auch zu finden, bei letzterem würde sich die .exe aber in einem anderen Ordner befinden und die Adobe Dienste haben keinerlei Probleme gemacht, wobei hier einer Adobe Flash Player Update Service heisst.
Das Datum stimmt aber leider peinlich genau mit meinem Logitech G27 zusammen, würde mich mal interessieren, was die Datei im Treiber zu einem Lenkrad zu suchen hat, bzw. warum ein Webcam Treiber die Funktion einer Tastatur beeinflussen kann/darf. (vlt findet sich die datei auch sonst noch in treibern, das haben meine recherchen ergeben).

MfG
Patrick

Asus Sabertooth X79
Intel i7 3960X 4.5GHz
2x Asus GTX 670 4GB
Corsair H100
Cooler Master Cosmos SE
Samsung SSD 850EVO 500GB 2x RAID0
WD Black 1000GB 2x RAID0
Corsair Vengeance, 4x4GB / 4x8GB, DDR3-1600MHz -> 48GB
29.01.2013 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  @-Zeichen bei Logitech Wireless Keyboard K350 siga 12 30.660 19.11.2010 15:40
Letzter Beitrag: bochsler

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - Handy-Treffpunkt - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation