Benutzername:
Passwort:

Der Anzeigemarkt... Inerate Kostenlos eintragen

Support erfolgt nur im Forum, die Shoutbox ist nur zur Unterhaltung da. Bei Verstoss wird ein Mitglied verwarnt.

Kugelschreiber als Werbegeschenk. Kostenlos bestellen           Lust auf Chatten? Flashchat ohne Anmeldung Chat Login           Dein Schweizer Webradio Seite öffnen

Dein Traumurlaub in der Karibik... Punta Cana Bavaro

Thema geschlossen  Thema schreiben 
CUDA Cores einzeln auswählen
10.11.2013 16:27 CUDA Cores einzeln auswählen
RegistriertNouda
Senior Member

Gruppe: Registriert
Status: Offline
Bewertung: 3
Beitrag: #1
CUDA Cores einzeln auswählen

Hallo liebes Forum^^

Ich hab auch wieder mal ein problem. Da ich hin und wieder Videos aufnehme und anschliessend rendere, jedoch gleichzeitig den PC zum gamen nutzen möchte, habe ich versuchsweise mal meine zweite Graka eingebaut (eine GTX 285 GS). Ich wollte diese zum rendern nutzen (GPU rendering via CUDA, nvenc wird ja leider nur von meinem aufnahme tool genutzt, findet sich in GeForce Experience). Das Problem an der sache ist nun, dass bei BF4 die CPU nicht mehr genutzt werden kann, weil BF4 zu CPU lastig ist, deshalb wollte ich nur die GTX 285 zum rendern nutzen. Da ansonsten die Spiele nicht mehr flüssig laufen.
Ich habe in der Nvidia Systemsteuerung dazu die GTX 285 zur nutzung als CUDA GPU eingestellt und die GTX 670 deaktiviert. Nun wird jedoch trotzdem noch die GTX 670 für das GPU rendering genutzt. Egal was ich einstelle, es wird immer die GTX 670 genutzt.
Weiss da jemand wo das Problem liegt?

Gruss Patrick

Asus Sabertooth X79
Intel i7 3960X 4.5GHz
2x Asus GTX 670 4GB
Corsair H100
Cooler Master Cosmos SE
Samsung SSD 850EVO 500GB 2x RAID0
WD Black 1000GB 2x RAID0
Corsair Vengeance, 4x4GB / 4x8GB, DDR3-1600MHz -> 48GB
10.11.2013 16:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  HILFE!!! PC erkennt CUDA Karte nicht??? Reca 8 5.567 29.10.2009 15:35
Letzter Beitrag: PC Heini

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - Handy-Treffpunkt - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation