Benutzername:
Passwort:

Der Anzeigemarkt... Inerate Kostenlos eintragen

Support erfolgt nur im Forum, die Shoutbox ist nur zur Unterhaltung da. Bei Verstoss wird ein Mitglied verwarnt.

Kugelschreiber als Werbegeschenk. Kostenlos bestellen           Lust auf Chatten? Flashchat ohne Anmeldung Chat Login           Dein Schweizer Webradio Seite öffnen

Dein Traumurlaub in der Karibik... Punta Cana Bavaro

Thema geschlossen  Thema schreiben 
PC putt? piepst 1x lang- 3x kurz
06.01.2014 19:03 PC putt? piepst 1x lang- 3x kurz
Registriertbruchiblubb
Junior Member
**

Gruppe: Registriert
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
PC putt? piepst 1x lang- 3x kurz

Hallo Leute,
ich hab echt keine ahnung von PC's aber ich häng an meinen beiden pupsis doch sehr, deswegen bin ich nach stundenlangen heulen jetzt bei euch gelandet....
also ich hoff ja das klappt mit den fotos nachher... ich hab zuuuufällig welche gemacht als ich Win7 neu installieren wollten. da ich jetzt kein zugriff mehr hab und ihr wisst was pupsi 2 in sich hat lad ich die dann hoch.!
so das "problem" (ich hab gelernt das man mit diesem begriff vorsicht sein muss, meistens ne kleinigkeit wo ich ne katastrophe seh oder andersrum)
jedenfalls win7 über dvd neu draufgespielt (vorher über die dvd formartiert). die letztn beiden tage nur mit updates und treiber laden/aktualisieren verbracht. heute dann endlich skyrim, dishonored, grid & need for speed pro street installiert, ging ja alles wunderbar. ich war erstmal happy! dann für meinen freund die siedlei aufbruch der kulturen.... da hats dann gemotzt (physX installieren) ich versucht treiber neu zu holen, blaa blas treiber auf dem neusten stand! ok! spiel deiinstalliert.... dann cd wieder rein.... keine rückmeldung von laufwerk e (cd/dvd) hmmm, überfordert! ich hab kurz überlegt und dann im bios die priorität 1 wieder auf cd gestellt. anderes spiel (civilization 5) rein.... warten.... dann das piepsen: lang- kurz- kurz- kurz. der bildschirm hat kein signal mehr aber der rechner läuft. ich hab den bildschirm mal am laptop angesteckt, da geht der total normal! jetzt hab ich die GraKa rausgenommen.... pc angemacht.... piepsen bleibt.
was hat der denn jetzt? falls die GraKa kaputt is welche muss ich kaufen und ja 1000 fragen.....

06.01.2014 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2014 20:42 RE: PC putt? piepst 1x lang- 3x kurz
PC-Tips Profi SupporterPC Heini
Nicht allwissend, aber hilfsbereit
PC-Tips Profi Supporter

Gruppe: PC-Tips Profi Supporter
Status: Offline
Bewertung: 35
Beitrag: #2
RE: PC putt? piepst 1x lang- 3x kurz

Grüss Dich und willkommen im Board

Das Biospiepsen deutet auf Grafikfehler hin. Treiber oder Graka putt.
Bei Neukauf der Graka musste nur ne bessere nehmen, als die, die jetzt drinn ist. ( Nachfolgemodell )
Bei einer Neuinstallation dess BS kann es erforderlich sein, dass man sich die Zugriffsrechte auf Dateien erlangen muss.
Soviel mal zur Misere.

Gruss PC Heini

Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.
---------------------------------------------------------------------
Noch was; Ne Rückmeldung von nützlichen Tipps hilft auch anderen Usern im Forum.
06.01.2014 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - Handy-Treffpunkt - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation