Benutzername:
Passwort:

Der Anzeigemarkt... Inerate Kostenlos eintragen

Support erfolgt nur im Forum, die Shoutbox ist nur zur Unterhaltung da. Bei Verstoss wird ein Mitglied verwarnt.

Kugelschreiber als Werbegeschenk. Kostenlos bestellen           Lust auf Chatten? Flashchat ohne Anmeldung Chat Login           Dein Schweizer Webradio Seite öffnen

Dein Traumurlaub in der Karibik... Punta Cana Bavaro

Thema geschlossen  Thema schreiben 
PC putt? piepst 1x lang- 3x kurz
06.01.2014 19:03 PC putt? piepst 1x lang- 3x kurz
Registriertbruchiblubb
Junior Member
**

Gruppe: Registriert
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
PC putt? piepst 1x lang- 3x kurz

Hallo Leute,
ich hab echt keine ahnung von PC's aber ich häng an meinen beiden pupsis doch sehr, deswegen bin ich nach stundenlangen heulen jetzt bei euch gelandet....
also ich hoff ja das klappt mit den fotos nachher... ich hab zuuuufällig welche gemacht als ich Win7 neu installieren wollten. da ich jetzt kein zugriff mehr hab und ihr wisst was pupsi 2 in sich hat lad ich die dann hoch.!
so das "problem" (ich hab gelernt das man mit diesem begriff vorsicht sein muss, meistens ne kleinigkeit wo ich ne katastrophe seh oder andersrum)