Benutzername:
Passwort:

Der Anzeigemarkt... Inerate Kostenlos eintragen


Support erfolgt nur im Forum, die Shoutbox ist nur zur Unterhaltung da. Bei Verstoss wird ein Mitglied verwarnt.

Kugelschreiber als Werbegeschenk. Kostenlos bestellen           Lust auf Chatten? Flashchat ohne Anmeldung Chat Login           Dein Schweizer Webradio Seite öffnen

Dein Traumurlaub in der Karibik... Punta Cana Bavaro



Thema geschlossen  Thema schreiben 
1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt   Serverbetriebsssystem
30.12.2014 17:20 Serverbetriebsssystem
Registriertrettz
Junior Member
**


Beiträge: 13
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Nov 2014
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Serverbetriebsssystem


Huhu,

welches Betriebsssystem würdet ihr für einen Server empfehlen? Es sollen hauptsächlich Daten auf dem Server als backup abgelegt werden und eine Homepage über das Content Management System Joomla realisiert werden. Bis jetzt schwanke ich zwischen Debian oder Ubuntu. Ich hatte bereits diesen Beitrag im Webhostingforum gelesen, bin aber immer noch nicht sicher, wie ich mich entscheiden soll. Vielleicht hat heir noch jemand ein paar Anregungen. Hauptsächlich soll das System einfach zu konfigurieren sein und schnellstmöglich mit aktuellen Sicherheitsupdates versorgt werden.

Gruß rettz

30.12.2014 17:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - Handy-Treffpunkt - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation