Benutzername:
Passwort:

Der Anzeigemarkt... Inerate Kostenlos eintragen


Support erfolgt nur im Forum, die Shoutbox ist nur zur Unterhaltung da. Bei Verstoss wird ein Mitglied verwarnt.

Kugelschreiber als Werbegeschenk. Kostenlos bestellen           Lust auf Chatten? Flashchat ohne Anmeldung Chat Login           Dein Schweizer Webradio Seite öffnen

Dein Traumurlaub in der Karibik... Punta Cana Bavaro



Thema geschlossen  Thema schreiben 
Eigenschaften einer (Musik)datei
10.01.2016 15:19 Eigenschaften einer (Musik)datei
RegistriertTalha
Junior Member
**


Beiträge: 1
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Jan 2016
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Eigenschaften einer (Musik)datei


Hallo

Ich will ein bisschen Ordnung bei meiner Musikliste auf dem Handy haben und so habe ich auf dem PC die Eigenschaften der einzelnen Dateien (Interpret und Titel) geändert. Es ging fast bei allen. Dort wo es nicht ging habe ich alle Eigenschaften zuerst gelöscht und dann die richtigen eingefügt, es akzeptiert es auch (auf dem PC). Sobald ich es aber auf mein Handy lade kommen wieder so komische chinesische Zeichen was mich richtig aufregt. Bitte um Hilfe, wieso es bei manchen nicht geht, was ist der Unterscheid dieser Dateien in Bezug auf die anderen? Was soll ich tun?
Beispiel:
   
   

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2016 15:20 von Talha.

10.01.2016 15:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - Handy-Treffpunkt - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation