Benutzername:
Passwort:

Der Anzeigemarkt... Inerate Kostenlos eintragen

Support erfolgt nur im Forum, die Shoutbox ist nur zur Unterhaltung da. Bei Verstoss wird ein Mitglied verwarnt.

Kugelschreiber als Werbegeschenk. Kostenlos bestellen           Lust auf Chatten? Flashchat ohne Anmeldung Chat Login           Dein Schweizer Webradio Seite öffnen

Dein Traumurlaub in der Karibik... Punta Cana Bavaro

Thema geschlossen  Thema schreiben 
1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt   HDMI Anschluss
21.05.2016 08:24 HDMI Anschluss
RegistriertMungu11
Junior Member
**

Gruppe: Registriert
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
HDMI Anschluss

Hallo zusammen
Ich habe auf meinem Laptop das Upgrade von Windows 7 auf 10 durchgeführ mit herkömlicher HD.
Nach erfolgter Registrierung von Win10 habe ich eine neue HD SSD von Samsung eingebau und Windows mit einer Boot CD intaliert.
Nun funktioniert der PC wieder mit guter Geschwindigkeit, der HDMI anschluss ist aber ohne Funktion.
(Fn+F5) funktioniert auch nicht mehr zum umschalten der Anzeige. Dafür das Menü mit (Windows+P). Alle anderen Fn funktionen I.O
Versuchte schon mit verschiedenen Monitoren und Kabel - ohne Erfolg
Treiber alle aktuelisiert
Anzeige versucht anzupassen mit Intel Steuerungstool und auch mit AMD catalyst control center. Im Intel tool kann zwar alles Konfiguriert werden und der externe Monitor eingeschaltet werden. Mit der Maus kann ich dann auch über den Bildschirm hinaus fahren. Bild fehlt aber - ohne Erfolg

Mein Gerät
Aspire 4820TG
Grafikkarte: AMD Mobility Readon HD 5000 Series

Kann jemand weiterhelfen?

Gruss

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2016 08:35 von Mungu11.

21.05.2016 08:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - Handy-Treffpunkt - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation