Benutzername:
Passwort:

Der Anzeigemarkt... Inerate Kostenlos eintragen

Support erfolgt nur im Forum, die Shoutbox ist nur zur Unterhaltung da. Bei Verstoss wird ein Mitglied verwarnt.

Kugelschreiber als Werbegeschenk. Kostenlos bestellen           Lust auf Chatten? Flashchat ohne Anmeldung Chat Login           Dein Schweizer Webradio Seite öffnen

Dein Traumurlaub in der Karibik... Punta Cana Bavaro

Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Büro zu Hause einrichten
15.05.2018 14:53 RE: Büro zu Hause einrichten
RegistriertNadinchen
Junior Member
**

Gruppe: Registriert
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #11
RE: Büro zu Hause einrichten

Aaron schrieb:
Vielen Dank für die zahlreichen Tipps!

Ich habe mir jetzt eine paar Stühle und einen guten Schreibtischstuhl bei IKEA besorgt. Bezüglich der Ordnerregale bin ich hier bei Kaisersysteme fündig geworden.

LG

Hallo Aaron,

ich hoffe du hast dich in deinem neuen Büro inzwischen gut eingefunden.

Da unterdessen ja wieder etwas Zeit verstrichen ist, kamen sicherlich abgesehen von den IKEA Stühlen und den Aktenregalen noch ein paar Sachen dazu.

Dennoch... Je nach Lage des Büros und der Zeit, die du vorhast selber im Büro zu verbringen, könnte ich dir noch zu ein paar Dingen raten.

Da ich die Woche selber immer 40-50 Std. am PC sitze, weiß ich nur zu gut wie nervig es sein kann, wenn andauernd die Sonne auf den Bildschirm scheint. Unser Glück war es, dass wir in unserem Büro bereits vorab Faltrollos zum aufrollen hatten. Andernfalls hätten wir uns selber drum kümmern müssen.

Des Weiteren wäre für die kalten Monate vielleicht ein mobiler Heizlüfter empfehlenswert - alleine aufgrund der ganzen Heizkosten.

Liebe Grüße

15.05.2018 14:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2018 20:19 RE: Büro zu Hause einrichten
Registriertthomas
Member

Beitrag: #12

Wie schaut denn dein Büro am Ende aus ?
Wenn man sein Büro einrichten will dann sollte man auf jeden Fall schauen das man es praktisch Macht. Es gibt sehr viele gute Ideen die man sich auch online suchen kann, habe ich so auch gemacht und kam wirklich sehr gut zurecht.

Zudem habe ich mir auch bei https://www.selbstklebe-produkte.de/moebelgleiter/ Untersetzer für die Möbel gekauft, habe Parkett verlegt - da habe ich keine Lust auf Kratzer oder sonstiges. Zumal lassen sich kleine Aktenschränke auch viel einfacher verrücken.

Möbel kann man auch online kaufen, meistens kann man dabei auch sparen.
Wäre schön wenn wir auch mal eine Rückmeldung bekommen würden.

20.05.2018 20:19
20.07.2018 13:37 RE: Büro zu Hause einrichten
Registriert1212
Junior Member
**

Beitrag: #13

Die Büroeinrichtung ist aus zwei Gründen sehr wichtig.

1.Grund: Man muss sich wohl im Büro fühlen. Man verbringt schließlich ca. 8 Stunden am Tag im Büro und sollte wirklich jeden Tag auch motiviert sein, das Büro zu betreten. Erstaunlicherweise spielt die Büroeinrichtung dabei auch eine Rolle. Ich habe sogar mitbekommen, dass große Konzerne die Vorstellungsgespräche mit den potenziellen Mitarbeiten in den modernen Büroräumen durchführen, auch wenn die Arbeiter später nicht in diesem Büro tätig sein werden. Das hat anscheinend einen Einfluss auf die Entscheidung bei dem Jobangebot.

Zum Zweiten ist die Büroeinrichtung auch für den ersten Eindruck der potenziellen Kunden sehr wichtig. Wenn du viele Kunden in deinem Büro empfängst, dann solltest du umso mehr Wert auf die Gestaltung legen. Ein guter Freund hat sich damals bei der Einrichtung professionell unterstützen lassen. Wenn du Produkte an deinen Kunden verkaufst, dann ist es sehr wichtig, dass du mit maßgeschneiderten Präsentationssystemen die Produkte für den Kunden griff und kaufbereit machst. Das Shop-in-Shop-System von Isenberg-Display ist wirklich ein Eyecatcher und steigert durch die gelungene Präsentation das Kaufinteresse der Kunden.

Vielleicht wäre das eine sehr gute Alternative für dich?
LG

20.07.2018 13:37
03.08.2018 09:15 RE: Büro zu Hause einrichten
RegistriertMorki3
Junior Member
**

Beitrag: #14

Hallo,

hast du schon etwas Passendes für dich gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich. Vor kurzer Zeit habe ich meinem Büro renoviert. Und ich habe Online nach Möbel und Ideen gesucht, weil ich denke, dass heute am besten ist Sachen so zu kaufen, weil die Sachen günstiger sind und die Auswahl größer ist. Auf der Seite https://www.lagerhaus.de/ habe ich alles gefunden, wo nach ich gesucht habe. Schau mal da, bestimmt findest du auch etwas Passendes für dich. Da findest du sehr viele Infos und Ideen für Einrichtung von deiner Wohnung oder Büro. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe.
Viel gluck und liebe Grüße.

03.08.2018 09:15
07.08.2018 17:35 RE: Büro zu Hause einrichten
RegistriertSigmundHeinz
Junior Member
**

Beitrag: #15

Hallo,

ich habe mir nun vor kurzem auch ein Büro zu Hause eingerichtet. Möbel habe ich von einem Bekannten übernommen, wir aber einen neuen
Fanless PC bei Primecomputer gekauft.
Alles in allem, gar nicht mal so "teuer"

07.08.2018 17:35
18.09.2018 19:36 RE: Büro zu Hause einrichten
Registriertsmokva
Junior Member
**

Beitrag: #16

Ein Büro zu Hause einzurichten lohnt sich wirklich und da ich schon Erfahrungen damit haben will ich etwas dazu sagen.
Eigentlich muss man sich über die Einrichtung keinen Kopf machen, weil man nur das braucht, was für die Arbeit nötig ist.

Deko sollte schon sein, damit es schön aussieht auf jeden Fall Pflanzen kaufen. Diese geben dem Büro wirklich Leben, vor allem, wenn sie auch schön aussehen. Ich persönlich habe vor kurzem einige auf http://www.bambuswald.ch/ gekauft und kam sehr gut zurecht damit. Empfehlen kann ich es locker weiter, weil ich weiß, dass es sich lohnt.

Grüß!

18.09.2018 19:36
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Raumakustik im Büro verbessern Sney1957 0 350 31.10.2017 12:55
Letzter Beitrag: Sney1957

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - Handy-Treffpunkt - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation