Benutzername:
Passwort:

Der Anzeigemarkt... Inerate Kostenlos eintragen


Support erfolgt nur im Forum, die Shoutbox ist nur zur Unterhaltung da. Bei Verstoss wird ein Mitglied verwarnt.

Kugelschreiber als Werbegeschenk. Kostenlos bestellen           Lust auf Chatten? Flashchat ohne Anmeldung Chat Login           Dein Schweizer Webradio Seite öffnen

Dein Traumurlaub in der Karibik... Punta Cana Bavaro



Antwort schreiben  Thema schreiben 
iPhone 7 Wasserschaden
17.06.2017 16:29 iPhone 7 Wasserschaden
Registriertselenabauer
Junior Member
**


Beiträge: 1
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Jun 2017
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Question  iPhone 7 Wasserschaden


Hallo an alle,

Ich habe ein Problem mit meinem iPhone. Vor 6 Monaten habe ich das iPhone 7 gekauft, welches wasserdicht sein sollte. Doch beim Fahrradfahren erwischte ich einen deftigen Regenschauer und bin einfach weitergefahren. Später als ich mein Handy verwenden wollte, hat es nicht reagiert. Es war auch etwas nass. Ich konnte es nicht einschalten und ich habe auch versucht es aufzuladen, doch nichts passierte. Das Display blieb schwarz.

Ich vermute, dass mein Smartphone durch die Nässe nicht mehr funktioniert und eventuell einen Wasserschaden hat. Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und kann mir weiterhelfen? Oder hat irgendjemand noch eine Idee was ich probieren könnte. Im Internet habe ich diese Firma hier gefunden, diese soll einen guten Service anbieten.

Weil mir nichts mehr einfällt, würde ich mein iPhone 7 an diese Firma schicken. Falls jemand noch Vorschläge hat bitte teilen. Ich bedanke mich schon jetzt bei allen.

Liebe Grüße,
Selena Bauer

17.06.2017 16:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2017 08:14 RE: iPhone 7 Wasserschaden
PC-Tips Profi SupporterPC Heini
Nicht allwissend, aber hilfsbereit
******
PC-Tips Profi Supporter

Beiträge: 3.001
Gruppe: PC-Tips Profi Supporter
Registriert seit: Nov 2007
Status: Offline
Bewertung: 35
Beitrag: #2
RE: iPhone 7 Wasserschaden


Grüss dich selenabauer und willkommen im Board

Schau mal hier; http://www.pc-tips.ch/showthread.php?tid=2804 und hier; http://www.maclife.de/ratgeber/ip67-erkl...82193.html

Solltest du noch Garantie / Gewährleistung auf das Gerät haben, so probiere erst diese Variante aus.
Elektronik und Feuchtigkeit / Wasser sind Spinnenfeind. Will heissen; Komplettes Innenleben muss Getauscht werden = neues Gerät.
Dies mal meine Idee.

Gruss PC Heini


Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.
---------------------------------------------------------------------
Noch was; Ne Rückmeldung von nützlichen Tipps hilft auch anderen Usern im Forum.
19.06.2017 08:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - Handy-Treffpunkt - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation