Benutzername:
Passwort:

Der Anzeigemarkt... Inerate Kostenlos eintragen


Support erfolgt nur im Forum, die Shoutbox ist nur zur Unterhaltung da. Bei Verstoss wird ein Mitglied verwarnt.

Kugelschreiber als Werbegeschenk. Kostenlos bestellen           Lust auf Chatten? Flashchat ohne Anmeldung Chat Login           Dein Schweizer Webradio Seite öffnen

Dein Traumurlaub in der Karibik... Punta Cana Bavaro



Antwort schreiben  Thema schreiben 
Neuer TV-Receiver gesucht! Am besten mit UHD
19.06.2017 10:59 Neuer TV-Receiver gesucht! Am besten mit UHD
RegistriertGordo
Junior Member
**


Beiträge: 27
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Jul 2016
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Neuer TV-Receiver gesucht! Am besten mit UHD


Hallo Leute!

Mein oller TV-Receiver hat nun nach Jahren seinen Geist aufegegeben. Nun benötige ich einen neuen Receiver, der auch HD empfangen kann, da dieser an einen 4K Fernseher angeschlossen werden soll und somit am besten auch UHD können sollte. Kennt ihr da ein paar gute aktuelle Geräte, die diese Anforderungen erfüllen und wo ich sie am besten ordern kann?

Grüße Gordo

19.06.2017 10:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2017 16:24 RE: Neuer TV-Receiver gesucht! Am besten mit UHD
Registriertpc-fisch
Junior Member
**


Beiträge: 25
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Jul 2016
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #2
RE: Neuer TV-Receiver gesucht! Am besten mit UHD


Schau mal auf tt-sat.de da gibt es ein ziemlich breites Spektrum an allen möglichen Receivern. Du musst dir natürlich darüber klar werden, wie viel du für so ein Gerät ausgeben möchtest. Die Preise für einen Receiver, der UHD und 4K fähig ist, reichen auf der Seite von knapp hundert bis knapp siebenhundert Euro.

Die Geräte unterscheiden sich dabei natürlich in Schnelligkeit, technischen Spezifikationen, Betriebssystem, und so weiter... Wenn dir das alles nicht so wichtig ist, würde ich dir zu einem der billigeren Geräte raten. Aber ich weiß natürlich auch nicht, welche Anforderungen du da noch so hast. Da musst du am besten selbst nochmal vergleichen.

22.06.2017 16:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gibt es den besten Telefonanbieter? Kastas 11 10.945 24.06.2017 00:31
Letzter Beitrag: Jakar

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - Handy-Treffpunkt - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation