Benutzername:
Passwort:

Der Anzeigemarkt... Inerate Kostenlos eintragen

Support erfolgt nur im Forum, die Shoutbox ist nur zur Unterhaltung da. Bei Verstoss wird ein Mitglied verwarnt.

Kugelschreiber als Werbegeschenk. Kostenlos bestellen           Lust auf Chatten? Flashchat ohne Anmeldung Chat Login           Dein Schweizer Webradio Seite öffnen

Dein Traumurlaub in der Karibik... Punta Cana Bavaro

Antwort schreiben  Thema schreiben 
Gamer Laptop kaufen
03.08.2017 10:41 Gamer Laptop kaufen
RegistriertFunky
Junior Member
**

Gruppe: Registriert
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Gamer Laptop kaufen

Hi Zusammen,

Da ich nun endlich "normal" verdiene und aus der Lehre bin, möchte ich mir einen Gamer Laptop kaufen.

In der Schweiz gibt es einige gute Anbieter zu dem Thema. Ich habe mich bereits ein wenig umgesehen und ein Bild von einigen Händlern gemacht.

Als erstes habe ich mir die Notebook Angebote auf Fust.ch angeschaut. Die Preise sind hier sehr gut, aber halt nicht eine grosse Auswahl an Gaming Notebooks.

Auf der anderen Seite hatte ich bereits Kontakt mit Gear2Game.ch. Die sind auf das Thema spezialisiert und haben eine wirklich geile Auswahl. Kosten halt ein bisschen mehr, dafür ist die Beratung super.

Wo habt Ihr euren Laptop gekauft, was könnt Ihr mir empfehlen?

Gruss Sandro

03.08.2017 10:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2017 15:45 RE: Gamer Laptop kaufen
RegistriertTiny_Rick
Member

Beitrag: #2
RE: Gamer Laptop kaufen

Ja also so richtige Gaming-Notebooks kosten halt schon so um die 2000 rum... Ist halt die Frage ob du bei einem reinen Gaming Computer nicht vielleich stattdessen lieber nen richtigen PC also nen stationären holst. Die sind oft besser was das Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft. Klar kannst du ihn nicht mehr so leicht transportieren aber so einen richtig aufgepumpten Zocker-Laptop trägt man auch nur mit sich rum wenn man wirklich muss Wink
Und ich würde auch mal recherchieren ob man ersatzakkus bekommt. Siehe etwa hier für eine ganz gute Übersicht. Besonders bei so teuren Notebooks ist es natürlich echt schade wenn er nach zwei Jahren nur noch 10 Minuten ohne Akku hält! Stationär hin oder her. Es nervt auf jeden Fall!

10.08.2017 15:45
02.03.2018 22:16 RE: Gamer Laptop kaufen
RegistriertWerbeheini
Junior Member
**

Beitrag: #3

Ich habe mir einen MSI Dominator gekauft, mit 1500 Euro eigentlich ein Schnäppchen für die doch recht erstaunliche Leistung dieses Laptops. Aber gerade bei Gaming PCs ist es besser ein wenig mehr Geld auszugeben sonst wird man schon in zwei Jahren von der fortschreitenden Technik im PC Bereich überholt.

Ich hatte ja erst überlegt, mir einen Desktop PC zu kaufen, da ich aber viel auf LAN-Parties bin habe ich mich dann doch für einen Laptop entschieden. Die Preisersparnis habe ich dann in einen Gaming Stuhl investiert. Endlich spielen ohne dass mir schon nach nur zwei Stunden der Rücken weh tut und mitnehmen kann ich den Stuhl zu jedem Event. Ich habe mich natürlich vorher informiert, welche aktuellen Gaming Stühle für mich in Frage kommen, auf diesem Portal werden die neuesten Modelle getestet.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2018 22:19 von Werbeheini.

02.03.2018 22:16
06.03.2018 15:15 RE: Gamer Laptop kaufen
RegistriertMichael1990
Junior Member
**

Beitrag: #4

Hallo!

Die passende Lösung für dein Problem kannst du sehr leicht finden,einfach Link folgen.
Da findest du sicher ein Produkt, was zu dir und deiner IT-Infrastruktur passt.

Als ich mein Laptop gekauft habe,hat mir diese Seite echt sehr weitergeholfen.
Damit du auch die richtige Entscheidung treffen kannst,schau da einfach mal vorbei.
Ich bin mir sicher du wirst gut beraten!

Alles gute

06.03.2018 15:15
08.05.2018 15:56 RE: Gamer Laptop kaufen
Registriertpc-fisch
Member

Beitrag: #5

Es gibt schon einige Gamer Laptops die einiges unter der haube haben, wie die von MSI oder Alienware, aber wenn du wirklich hardwareintensive Spiele auf maximalen Details in 1080p oder sogar 4K in 60fps spielen möchtest, ist es ratsam einen Desktop Rechner zu kaufen. Bieten auch mehr Leistung für meist weniger Geld als ein Laptop.

08.05.2018 15:56
09.06.2018 14:21 RE: Gamer Laptop kaufen
Registriertthomas
Member

Beitrag: #6

Hattest du dich denn für einen entschlossen ?
Ich persönlich habe mir auch einige Informationen gesucht, jedoch habe ich keinen ganzen Laptop oder Pc gebraucht sondern nur einen Monitor.

Da habe ich mich natürlich auch im Internet schlau gemacht und auch einige Monitore gefunden.
Bei https://gaming-monitor-test.net/ habe ich dann einige Monitore gefunden die echt gute waren, auch vom Preis her kann man sich nicht beklagen.

PCs und Laptops kann man übrigens auch durch einen Vergleich finden.

Kommst du denn zurecht ?

09.06.2018 14:21
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Günstiger Gamer Laptop The Bin 10 12.632 27.11.2014 11:06
Letzter Beitrag: rettz

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - Handy-Treffpunkt - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation