Benutzername:
Passwort:

Der Anzeigemarkt... Inerate Kostenlos eintragen

Support erfolgt nur im Forum, die Shoutbox ist nur zur Unterhaltung da. Bei Verstoss wird ein Mitglied verwarnt.

Kugelschreiber als Werbegeschenk. Kostenlos bestellen           Lust auf Chatten? Flashchat ohne Anmeldung Chat Login           Dein Schweizer Webradio Seite öffnen

Dein Traumurlaub in der Karibik... Punta Cana Bavaro

Antwort schreiben  Thema schreiben 
Umzugsfirma um Zürich
16.11.2017 17:52 Umzugsfirma um Zürich
RegistriertRosco
Junior Member
**

Gruppe: Registriert
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Umzugsfirma um Zürich

Hallo,

kann mir zufällig jemand ein Umzugsunternehmen im Raum Zürich empfehlen? Wir ziehen demnächst um und ich glaube jetzt bin ich endgültig zu alt fürs selber schleppen Smile Und Freunde und Bekannte anhauen will ich auch nicht mehr. Die sind genauso alt Wink
Also hätte hier jemand einen Tipp?

Vielen Dank schon mal!

16.11.2017 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2017 11:11 RE: Umzugsfirma um Zürich
Registriertdschinney
Junior Member
**

Beitrag: #2
RE: Umzugsfirma um Zürich

Hallo Rosco,

versuchs mal mit movu.ch. Ich bin vor knapp einem Monat in Zürich umgezogen und habe bei movu eine Anfrage gemacht. Man muss ziemlich viele Informationen angeben aber ich habe dann gleich mehrere offerten von verschiedenen Firmen erhalten. Und der angegebene Preis war tatsächlich der Preis den ich bezahlte. Von dem her nicht schlecht und auch die Umzugsfirma die ich dann buchte war sehr gut.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2017 11:11 von dschinney.

17.11.2017 11:11
17.11.2017 11:31 RE: Umzugsfirma um Zürich
RegistriertTiny_Rick
Member

Beitrag: #3

Haha das kenne ich! Ich meine, ich fand es tatsächlich auch immer mal ganz lustig finde, Freunden beim Umzug zu helfen. Man kommt mal wieder zusammen, kann sich austauschen, und bekommt vielleicht sogar noch Pizza! xD Aber das ist bei mir auch nur so, wenn andere Umziehen. Dann hat man selbst nicht so im Organisationsstress.
Bei unserem Umzug vor mittlerweile schon wieder fast zwei Jahren hab ich dann auch einfach die Profis geholt.
Also ich kann tatsächlich die Firma Multi Transport empfehlen. Die sind, soweit ich mich erinnern kann, auch in Zürich unterwegs und ich war bei unserem Umzug damals sehr zufrieden. Ich hab damals auch ein bisschen rumgesucht und Preise verglichen und war auch auf ein paar Vergleichsseiten. Letzten Endes bin ich dann bei denen gelandet und es hat alles super geklappt. Kein Stress, kein Schweiß!^^

17.11.2017 11:31
23.11.2017 15:55 RE: Umzugsfirma um Zürich
RegistriertNadinchen
Junior Member
**

Beitrag: #4

Ich suche aktuell auch nach Firmen, die Umzüge und Entrümpelungen anbieten.
Allerdings nicht in Zürich, sondern in Berlin Mitte. Bei meiner Recherche hab ich die Seite http://www.entruempelung-berlin.org/index.html entdeckt und wollte mal fragen, welche Erfahrungen ihr mit Umzugsunternehmen gemacht habt?

Ich hab in letzter Zeit echt heftige Geschichten zum einigen Dubiosen Firmen gehört, wo die Möbel eingeladen wurden und dann auf einmal neue Kosten i.H. von zig hunderten von Euros entstehen und wer nicht zahlen will, kann seine Möbel aus dem See fischen etc.

Woran erkennt man einen guten und seriösen Anbieter?

23.11.2017 15:55
06.12.2017 13:46 RE: Umzugsfirma um Zürich
RegistriertNormanG
Junior Member
**

Beitrag: #5

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit silver-reinigung.ch gemacht. Die bieten Dir das gesamte Programm was einen Umzug angeht, bis hin zur Reinigung und Entsorgung. Nachdem was man so alles mitbekommt, welche schwarzen Schafe sich auf diesem Markt tummeln, war ich über den Tipp eines Arbeitskollegen sehr dankbar

06.12.2017 13:46
12.12.2017 00:53 RE: Umzugsfirma um Zürich
RegistriertSmathe
Junior Member
**

Beitrag: #6

ich hätte da was

12.12.2017 00:53
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - Handy-Treffpunkt - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation