Benutzername:
Passwort:

Der Anzeigemarkt... Inerate Kostenlos eintragen

Support erfolgt nur im Forum, die Shoutbox ist nur zur Unterhaltung da. Bei Verstoss wird ein Mitglied verwarnt.

Kugelschreiber als Werbegeschenk. Kostenlos bestellen           Lust auf Chatten? Flashchat ohne Anmeldung Chat Login           Dein Schweizer Webradio Seite öffnen

Dein Traumurlaub in der Karibik... Punta Cana Bavaro

Antwort schreiben  Thema schreiben 
Cloud mit Outlook-Integration
20.11.2017 13:59 Cloud mit Outlook-Integration
RegistriertKrafttier
Member

Gruppe: Registriert
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Cloud mit Outlook-Integration

Hi,

ich bin auf der Suche nach einer guten Cloud-Software, die sich problemlos in Outlook integrieren lässt. Bisher bearbeiten wir alles im Google Drive, aber da ist die Integration nicht so super, ständig funktioniert irgendwas nicht... vermutlich weil Google möchte, dass man Gmail nutzt Wink
Brauchen daher eine andere Lösung, die am besten nicht zu viel kostet Smile

20.11.2017 13:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2017 16:15 RE: Cloud mit Outlook-Integration
RegistriertSylvesterStillAlone
Junior Member
**

Beitrag: #2
RE: Cloud mit Outlook-Integration

Grüße,

ich habe bisher zwar recht gute Erfahrungen mit Drive gemacht, aber das kommt natürlich auch ein wenig auf den konkreten Rahmen an, in dem man es nutzt. Die Umstellung auf ein Cloud-System, dass sich auf Business Nutzer spezialisiert hat, macht schon Sinn. Zumal da die Sicherheit mit Verschlüsselung etc. auch besser ist.

Kennst du Leitz!? Die sind größtenteils durch Schreibwaren bekannt, bieten aber zum Beispiel auch eine sehr gute Cloud-Lösung an. (siehe dort: https://www.netzsieger.de/p/leitz-cloud). Die Cloud hat eine Menge praktische Funktionen und unter anderem auch das von dir gewünschte Add-on für Outlook!

Die Preise könnt ihr aus der Liste entnehmen und mit euren Vorstellungen vergleichen. Vielleicht passt es ja!

23.11.2017 16:15
30.05.2018 12:30 RE: Cloud mit Outlook-Integration
RegistriertKroeger42
Member

Beitrag: #3

Hey!

Hast du in der Zwischenzeit schon eine für dich/euch passende Cloud-Lösung gefunden?

Gibt doch ohnehin eine sehr große Auswahl, da sollte sich doch etwas Passendes finden lassen.

Ich selbst nutze das Cloud Computing der Firma Hagel IT und bin mit deren Services absolut zufrieden. Du kannst dir ja gerne mal mehr Infos auf deren Firmenwebseite holen und überlegen, ob das nicht eventuell auch etwas für dich wäre.

Lieben Gruß

30.05.2018 12:30
18.07.2018 20:47 RE: Cloud mit Outlook-Integration
Registriertthomas
Member

Beitrag: #4

Mich würde auch interessieren ob du schon etwas gefunden hast ?
Ich persönlich habe mich da auch schlau gemacht weil ich nach einer Cloud gesucht habe die ich mit dem Shop koppeln kann, damit einfach die Bestellungen und der Versand einfacher ablaufen.
Hatte mich in dem Sinne auch im Internet umgeschaut und habe dabei die soundcloud gefunden. Das wäre auf jeden Fall ein sehr guter Anfang.

Wenn du nach Infos suchst dann am besten einen Vergleich der Anbieter machen.
Speicher ist sehr teuer, da muss man schauen das man auch abschätzen kann wie viel man überhaupt braucht.

Ich bin mit meiner Lösung echt zufrieden.

18.07.2018 20:47
11.10.2018 15:22 RE: Cloud mit Outlook-Integration
RegistriertMiloma
Junior Member
**

Beitrag: #5

Hallo Big Grin
Mich würde es auch interessieren, ob du schon einen passenden Anbieter gefunden hast?
Ich persönlich würde dir einen Cloud Anbieter aus Deutschland empfehlen. Selbstverständlich bezeichnen alle Provider ihre Cloud-Lösungen als sicher, und wahrscheinlich kann man auch keinem Anbieter unterstellen, er lasse keine Sorgfalt walten. Allerdings bietet es sich an, einen Managed Service Provider auszuwählen, der seine Server beziehungsweise Dienste über deutsche Rechenzentren betreibt und mit den deutschen Datenschutzrichtlinien vertraut ist. Bei anderen Anbietern sind die „Standorte“ möglicherweise über die ganze Welt verteilt. Dann besteht das Risiko, dass Daten in Ländern gespeichert werden, die Weitergabe und Nutzung nicht so streng reglementieren.
Ich hoffe ich konnte dir hiermit ein wenig weiter helfen!
Viele Grüße

11.10.2018 15:22
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - Handy-Treffpunkt - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation