Benutzername:
Passwort:

Der Anzeigemarkt... Inerate Kostenlos eintragen

Support erfolgt nur im Forum, die Shoutbox ist nur zur Unterhaltung da. Bei Verstoss wird ein Mitglied verwarnt.

Kugelschreiber als Werbegeschenk. Kostenlos bestellen           Lust auf Chatten? Flashchat ohne Anmeldung Chat Login           Dein Schweizer Webradio Seite öffnen

Dein Traumurlaub in der Karibik... Punta Cana Bavaro

Antwort schreiben  Thema schreiben 
Fensterputzroboter
23.12.2017 15:25 Fensterputzroboter
RegistriertKroeger42
Junior Member
**

Gruppe: Registriert
Status: Online
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Fensterputzroboter

Hey Smile Fensterputzen mag ich so überhaupt nicht. Meistens übernimmt diese Aufgabe dann auch meine Frau, aber manchmal muss ich dann doch ans Fensterputzen Big Grin Habe mit allen anderen Hausarbeiten kein Problem, aber Fenster putzen? Nein Danke. Ich habe vor mir einen Fensterputzroboter anzuschaffen, aber wollte hier mal nachfragen, ob irgendwer damit schon Erfahrungen gemacht hat? Habe mich dein-fensterreiniger.de/fenstersauger-test etwas schlau gemacht, aber bin mir noch nicht zu 100% sicher. Ganz so günstig sind die jetzt auch wieder nicht. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Fensterputzrobotern gemacht oder besitzt selber einen?

Danke schon mal im Voraus
LG

23.12.2017 15:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - Handy-Treffpunkt - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation