Benutzername:
Passwort:

Der Anzeigemarkt... Inerate Kostenlos eintragen

Support erfolgt nur im Forum, die Shoutbox ist nur zur Unterhaltung da. Bei Verstoss wird ein Mitglied verwarnt.

Kugelschreiber als Werbegeschenk. Kostenlos bestellen           Lust auf Chatten? Flashchat ohne Anmeldung Chat Login           Dein Schweizer Webradio Seite öffnen

Dein Traumurlaub in der Karibik... Punta Cana Bavaro

Antwort schreiben  Thema schreiben 
Software kaufen
05.03.2018 15:57 Software kaufen
Registriertsmokva
Junior Member
**

Gruppe: Registriert
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Software kaufen

Hallo Leute,
ich will mein Computer deutlich verbessern und habe Hardwarekomponenten schon gekauft.Ich brauche aber eine Seite wo ich Softwares kaufen kann.Kennt jemand eine Seite, wo ich verschiedene Programme billig kaufen kann?Wenn jemand mehr Infos hat, wäre ich dankbar!

LG

05.03.2018 15:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2018 12:04 RE: Software kaufen
RegistriertMichael1990
Junior Member
**

Gruppe: Registriert
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #2
RE: Software kaufen

Um ehrlich zu sein, es gibt viele davon und den Überblick zu behalten ist nicht leicht. Vor allem, wenn du es auf die eigene Faust suchst, so wirst du nie richtig fündig sein.

Aus diesem Grund antworte ich ja, damit ich dir von Hilfe sein kann und die Suche erleichtere. Da ich vor kurzem Gebrauchte Software kaufen konnte, kann ich dir dasselbe empfehlen, weil ich einfach 100 % sicher bin, dass es sich für dich lohnen wird.
Sei nicht naiv und kauf keine neue Software.

Grüß!

24.04.2018 12:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Software Katalog für Business Software (B2B) KlausTenze 1 2.857 10.08.2013 16:28
Letzter Beitrag: kopfsalat

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - Handy-Treffpunkt - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation