Benutzername:
Passwort:

Der Anzeigemarkt... Inerate Kostenlos eintragen

Support erfolgt nur im Forum, die Shoutbox ist nur zur Unterhaltung da. Bei Verstoss wird ein Mitglied verwarnt.

Kugelschreiber als Werbegeschenk. Kostenlos bestellen           Lust auf Chatten? Flashchat ohne Anmeldung Chat Login           Dein Schweizer Webradio Seite öffnen

Dein Traumurlaub in der Karibik... Punta Cana Bavaro

Antwort schreiben  Thema schreiben 
Autoverkauf in Zürich
05.04.2018 18:45 Autoverkauf in Zürich
RegistriertParavent
Junior Member
**

Gruppe: Registriert
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Autoverkauf in Zürich

Hallöchen,

ich gehe davon aus, dass jemand von euch schon mal ein Auto verkauft hat. Wie seid ihr dabei vorgegangen?

Der Grund meiner Frage: Ich möchte gerne mein Auto verkaufen. Mein erster Weg hatte mich zu einem Autohaus in der Nähe geführt. Das Angebot was man mir dort gemacht hat war jedoch sehr mies weshalb ich nach Alternativen suche. Ich könnte jetzt natürlich weitere Autohäuser in Zürich abfahren - das wäre jedoch ziemlich mühsam und zeitaufwendig.

05.04.2018 18:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2018 20:07 RE: Autoverkauf in Zürich
RegistriertBoomPow
Junior Member
**

Gruppe: Registriert
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #2
RE: Autoverkauf in Zürich

Wenn du dein Auto schnell und zum Bestrpreis verkaufen möchtest, dann würde ich es über 123autoankauf.ch versuchen. Die sind auch in Zürich aktiv. Einfacher kannst du dein Auto nicht verkaufen: https://www.123autoankauf.ch/z%C3%BCrich/

05.04.2018 20:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - Handy-Treffpunkt - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation