Benutzername:
Passwort:

Der Anzeigemarkt... Inerate Kostenlos eintragen

Support erfolgt nur im Forum, die Shoutbox ist nur zur Unterhaltung da. Bei Verstoss wird ein Mitglied verwarnt.

Kugelschreiber als Werbegeschenk. Kostenlos bestellen           Lust auf Chatten? Flashchat ohne Anmeldung Chat Login           Dein Schweizer Webradio Seite öffnen

Dein Traumurlaub in der Karibik... Punta Cana Bavaro

Antwort schreiben  Thema schreiben 
Bester DSL-Tarif
06.04.2018 14:00 Bester DSL-Tarif
RegistriertSmathe
Junior Member
**

Gruppe: Registriert
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Bester DSL-Tarif

Hey Leute!

Habt ihr denn vielleicht einen guten DSL-Tarif, den ihr mir bei Bedarf empfehlen könntet?

Würde mich nämlich wirklich sehr interessieren, wo ihr Kunde seid und wie es mit der Zufriedenheit aussieht.

Nachdem ich mit meinem aktuellen Anbieter unzufrieden bin, würde ich nämlich gerne mal wechseln.

06.04.2018 14:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2018 15:09 RE: Bester DSL-Tarif
RegistriertKroeger42
Junior Member
**

Gruppe: Registriert
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #2
RE: Bester DSL-Tarif

Hello!

Diese Frage kann ich dir leider nicht pauschal beantworten, weil das von ein paar unterschiedlichen Faktoren abhängig ist.

Unter anderem kommt da auch die Stadt bzw. Region aus der du kommst, eine wesentliche Rolle, bei welchem Anbieter du dann letztendlich am besten aufgehoben bist.

Ich selbst würde an deiner Stelle ja mal die Anbieter deiner Region hier vergleichen und mich dann entsprechend für das beste Angebot entscheiden.

Wenn du noch offene Fragen hast, kannst du dich aber auch sehr gerne per PN noch mal melden.

07.04.2018 15:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - Handy-Treffpunkt - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation