Benutzername:
Passwort:

Der Anzeigemarkt... Inerate Kostenlos eintragen


Support erfolgt nur im Forum, die Shoutbox ist nur zur Unterhaltung da. Bei Verstoss wird ein Mitglied verwarnt.

Kugelschreiber als Werbegeschenk. Kostenlos bestellen           Lust auf Chatten? Flashchat ohne Anmeldung Chat Login           Dein Schweizer Webradio Seite öffnen

Dein Traumurlaub in der Karibik... Punta Cana Bavaro



Antwort schreiben  Thema schreiben 
Webseite erstellen
15.04.2018 00:10 Webseite erstellen
Registriertsmokva
Junior Member
**


Beiträge: 40
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Jan 2018
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Webseite erstellen


Hallo zusammen,

Wie erstelle ich eine Webseite? Sollte man dabei jemanden beantragen oder es selbst machen?
Um ehrlich zu sein, ich habe es noch nie gemacht, hoffentlich ist es nicht schwer.

Was denkt ihr?

15.04.2018 00:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2018 01:18 RE: Webseite erstellen
RegistriertMichael1990
Junior Member
**


Beiträge: 33
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Dec 2017
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #2
RE: Webseite erstellen


Eine Webseite kann man heutzutage am einfachsten mit einem Baukasten erstellen. Das ist meiner Meinung nach die beste Option, weil man so nicht jemanden bezahlen muss, um es zu machen.

Doch, für einen guten Baukasten muss man schon etwas bezahlen, aber man sollte sich nicht darüber einen Kopf machen, weil es heutzutage Anbieter wie z. B. Wix gibt, für die man so gewisse Coupons finden kann (informieren Sie sich auf Seiten wie der hier).
Auf diese Art habe auch ich es gemacht und konnte am Ende sehr gut zurechtkommen.

Grüß!

15.04.2018 01:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2018 18:21 RE: Webseite erstellen
RegistriertKroeger42
Junior Member
**


Beiträge: 45
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Aug 2017
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #3
RE: Webseite erstellen


Grüß Dich!

Das ist ein wirklich sehr interessantes Thema. Allerdings hast du es heutzutage ja zum Glück auch relativ einfach, weil es schon diverse Homepage-Baukästen gibt, wo du oftmals mit nur wenigen Klicks eine eigene Webseite erstellen kannst.

Wichtiger als die Erstellung an sich finde ich aber, dass die Seite auch von anderen Nutzern gefunden wird.

Dazu würde ich dir dann empfehlen dich an http://www.shoplift.de/suchmaschinenoptimierung/ bezüglich der Suchmaschinenoptimierung zu wenden.

19.04.2018 18:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2018 02:07 RE: Webseite erstellen
Registriertthomas
Member
***


Beiträge: 133
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Oct 2013
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #4
RE: Webseite erstellen


Ich würde dafür auf jeden Fall eine professionelle Webdesign Agentur beauftragen, vor allem wenn du dich nicht bestens auskennst. Wie die Seite aussieht, spielt bei dem Besucher eine sehr große Rolle, man sollte sich auf jeden Fall Mühe geben, damit das ganze ordentlich aussieht. Ich habe mit dieser Agentur aus Kassel sehr gute Erfahrungen gemacht- http://kassel-webdesign.com

Die Jungs sind richtige Profis und verlangen auch nicht viel für ihre Dienste. Ich bin mit meiner Seite mehr als zufrieden

20.04.2018 02:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - Handy-Treffpunkt - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation