Benutzername:
Passwort:

Der Anzeigemarkt... Inerate Kostenlos eintragen

Support erfolgt nur im Forum, die Shoutbox ist nur zur Unterhaltung da. Bei Verstoss wird ein Mitglied verwarnt.

Kugelschreiber als Werbegeschenk. Kostenlos bestellen           Lust auf Chatten? Flashchat ohne Anmeldung Chat Login           Dein Schweizer Webradio Seite öffnen

Dein Traumurlaub in der Karibik... Punta Cana Bavaro

Antwort schreiben  Thema schreiben 
Tv statt Computerbildschrim
23.08.2018 15:01 Tv statt Computerbildschrim
RegistriertMaximus
Member

Gruppe: Registriert
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Tv statt Computerbildschrim

Mittlerweile wachsen ja Fernseher und TV immer mehr zusammen. Man denke nur an die Steambox https://praxistipps.chip.de/steam-box-was-ist-das_20626
Ich hab überlegt jetzt auch umzusteigen und mir n richtiges Heimkino einzurichten entweder mit einem großen Flachbildschirm als zweiten Bildschirm am Computer oder mit einem Beamer.

Wo seht ihr die vor oder Nachteile.

Liebe Grüße

23.08.2018 15:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2018 12:43 RE: Tv statt Computerbildschrim
Registrierttapirpause
Member

Beitrag: #2
RE: Tv statt Computerbildschrim

Hi Maximus,

ich selbst verwende einen Flachbildfernseher über meinen PC und schaue darüber auch oftmals Filme oder spiele auch des Öfteren über Steam & Co. Games. Man muss halt schauen ob der Fernseher gute Reaktionszeiten usw. hat um auch Games darüber laufen zu lassen, da für gewöhnlich Videos bzw. Filme weniger FPS benötigt werden. Einige Geräte besitzen sogar einen speziellen Gaming Modus.

Mit Beamern kenne ich mich nicht sehr gut aus. Da gibt es wieder andere Kriterien die man beachten sollte. Vielleicht antwortet hier noch jemand der damit Erfahrung hat. Ansonsten kann ich dir noch empfehlen einen Blick auf https://www.homeandsmart.de/sony-bravia-...ungen-2018 zu werfen. Da gibt eine gute Auswahl an aktuellen Sony Fernseher die für dein baldiges Heimkino denke ich ganz gut geeignet wären und weil ich persönlich Sony in Sachen Fernseher präferiere und bisher immer gute Erfahrungen gemacht habe. Smile

Wer das Tapir nicht ehrt, ist des Frettchens nicht wert.
24.08.2018 12:43
27.09.2018 08:39 RE: Tv statt Computerbildschrim
RegistriertMorki3
Junior Member
**

Beitrag: #3
RE: Tv statt Computerbildschrim

Hallo,

ich habe deine Frage gefunden und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Vor kurzer Zeit haben meine Frau und ich eine neue Wohnung gekauft. Wir haben alles schön eingerichtet, aber am Ende hatten wir kein Geld für ein TV. Wir haben uns entschieden ein bisschen zu warten bis wir etwas Geld sparen. Aber am Abend war uns langweilig. Deswegen suchten wir Online nach einer Lösung, wie wir über dem Laptop kostenlos Filme gucken können. Und dann habe ich die Seite https://helpmag.de/die-besten-filme-jetz...-so-gehts/ gefunden. Da habe ich einen weg gefunden, wie ich filme, kostenlos über YouTube anschauen kann. Über dem Laptop haben wir jeder Nacht Filme geguckt, am Ende haben wir auch vergessen das TV zu kaufen.
MfG.

27.09.2018 08:39
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - Handy-Treffpunkt - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation