Benutzername:
Passwort:

Der Anzeigemarkt... Inerate Kostenlos eintragen

Support erfolgt nur im Forum, die Shoutbox ist nur zur Unterhaltung da. Bei Verstoss wird ein Mitglied verwarnt.

Kugelschreiber als Werbegeschenk. Kostenlos bestellen           Lust auf Chatten? Flashchat ohne Anmeldung Chat Login           Dein Schweizer Webradio Seite öffnen

Dein Traumurlaub in der Karibik... Punta Cana Bavaro

Antwort schreiben  Thema schreiben 
Vielfalt und Design
11.10.2018 12:45 Vielfalt und Design
RegistriertMaximus
Member

Gruppe: Registriert
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Vielfalt und Design

Hallo,

ich bin voller Glückseligkeit, die Sonne scheint und ich habe gerade eine wundervolle Nachricht bekommen!

Wenn ich mich mal umschaue, ist es so toll, dass es so viele verschiedene Formen, Designs und Welten gibt. Alle Menschen sehen anders aus. Es gibt so viele Stile, Designs....

Wir leben in einer privilegierten Welt, dass wir die Möglichkeit haben, uns völlig frei zu entfalten.
Findet ihr nicht? Staunt ihr auch über Vielfalt, Farben und Formen?

11.10.2018 12:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2018 11:34 RE: Vielfalt und Design
RegistriertKrafttier
Member

Gruppe: Registriert
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #2
RE: Vielfalt und Design

Schön, auch mal solche Threads zu lesen und sich somit einfach mal an der Freude anderer Menschen zu erfreuen. Smile

Ich finde es auch schön das wir in einer Gesellschaft leben in denen man sich kreativ ausleben kann und in der es Vielfältigkeit gibt und auch erlaubt ist, was ja in einigen Ländern leider keine Selbstverständlichkeit ist.

Ich erfreue mich gerne an schönen Designs, sogar an solche Online slots, die eigentlich eher so für zwischendurch sind, aber dennoch meist interessant und ansprechend gestaltet sind. Aber auch wenn es um richtige Kunst geht, erfreue mich immer wieder über ausgefallene Werke und neuen Ideen und besuche auch gerne mal die ein oder andere Ausstellung.

Ich frage mich auch, wer bitte erfreut sich denn nicht an schönen Designs? Wink

12.10.2018 11:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - Handy-Treffpunkt - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation