Benutzername:
Passwort:

Der Anzeigemarkt... Inerate Kostenlos eintragen


Support erfolgt nur im Forum, die Shoutbox ist nur zur Unterhaltung da. Bei Verstoss wird ein Mitglied verwarnt.

Kugelschreiber als Werbegeschenk. Kostenlos bestellen           Lust auf Chatten? Flashchat ohne Anmeldung Chat Login           Dein Schweizer Webradio Seite öffnen

Dein Traumurlaub in der Karibik... Punta Cana Bavaro



Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Tastatur gesperrt
07.11.2007 23:58 Tastatur gesperrt
Registriertmr_big
Junior Member
**


Beiträge: 6
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Oct 2007
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Question  Tastatur gesperrt


Habe problem beim comp von meiner tochter. auf einmal beim starten des comp sthet UNLOCK KEYBOARD! unten press F1 to resume.....aber die tastatur reagirt garnicht......
del, F1,.........nichts geht....
bitte hilfe........danke!!!



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
07.11.2007 23:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.11.2007 09:41 RE: Tastatur geschpert.....
PC-Tips Profi SupporterFreeman
Ich helfe wo ich kann ;-)
******
PC-Tips Profi Supporter

Beiträge: 893
Gruppe: PC-Tips Profi Supporter
Registriert seit: Aug 2007
Status: Offline
Bewertung: 13
Beitrag: #2
RE: Tastatur geschpert.....


Hallo mr_big

Geht es nach der Meldung nicht mehr weiter? Wen ja mal eine andere Tastatur an hängen.

Ist die Tastatur USB oder PS2?

Sonnst mal kucken ob eine Taste gedrückt ist. Num Lock und das zeugs.

Keine ahnung ob das was hilft


<--- Letzte Lösung bei PC Problemen, siehe Avatar :-)

Nützliches
Screenshot erstellen
Hijackthis
Malwarebytes
Board Regeln
Freue mich immer über eure Bewertungen
08.11.2007 09:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.11.2007 12:56 RE: Tastatur geschpert.....
RegistriertWebsymbol
Junior Member
**


Beiträge: 3
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Sep 2007
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #3
RE: Tastatur geschpert.....


Hallo zusammen

kann es sein das deine tastatur mit dem schlüsselschalter gesperrt wurde?

Gruss und viel Erfolg

08.11.2007 12:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.11.2007 20:53 RE: Tastatur gesperrt
Registriertmr_big
Junior Member
**


Beiträge: 6
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Oct 2007
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #4
RE: Tastatur gesperrt


die tastatur ist PS2, es geht nicht weiter. hab ales gedruckt, es pasiert nichts.
habe auch andere tastaturen PS2 ausprobiert, imer das selbe....jumper, baterie auch raus genomen um bios einstelungen zuruck zu setzen.......auch nicht geholfen.
wass ist ein schlusselschalter???

08.11.2007 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.11.2007 22:05 RE: Tastatur gesperrt
PC-Tips Chef SupporterAdrian
Helfe wo ich kann
*******
PC-Tips Chef Supporter

Beiträge: 458
Gruppe: PC-Tips Chef Supporter
Registriert seit: Sep 2006
Status: Offline
Bewertung: 8
Beitrag: #5
RE: Tastatur gesperrt


Bios reset, für das gibts in jedem Bios eine rücksetz funktion.

Ist der PS2 Anschluss OnBoard oder führen Kabel auf die MainBoard?

Hast du eine USB Tastatur schon mal angeschlossen?

Es gibt auch PS2/USB Adapter und Kabel brobiere mal diese Variante.

PS2/USB Adapter:
   

PS2/USB Kabel
   


Gruss
Adrian
Support erfolgt im Forum; nicht per PN, E-Mail oder Telefon, Ausnahme bei kurzen Fragen im Chat!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelnder Rechtschreibung/Grammatik werden entfernt!
08.11.2007 22:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2007 00:35 RE: Tastatur gesperrt
Registriertmr_big
Junior Member
**


Beiträge: 6
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Oct 2007
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #6
RE: Tastatur gesperrt


PS2 ist onboard......jetzt habe ich eine usb-tastatur angeschlossen und es ist das gleiche aber er reagiert wenn ich die taste F1 drucke, dan werden die windows hochgeladen.....aber imer noch beim jeden starten von comp shtet: UNLOCK KEYBOARD PRESS F1 TO RESUME_

09.11.2007 00:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2007 20:35 RE: Tastatur gesperrt
PC-Tips Chef SupporterAdrian
Helfe wo ich kann
*******
PC-Tips Chef Supporter

Beiträge: 458
Gruppe: PC-Tips Chef Supporter
Registriert seit: Sep 2006
Status: Offline
Bewertung: 8
Beitrag: #7
RE: Tastatur gesperrt


mr_big schrieb:
jetzt habe ich eine usb-tastatur angeschlossen und es ist das gleiche aber er reagiert wenn ich die taste F1 drucke, dan werden die windows hochgeladen


Du schreibst wenn eine USB-Tastatur am Computer angeschlossen ist kannst du mit F1 das Windows starten.

Und funktioniert dann die USB-Tastatur im Windows?


Gruss
Adrian
Support erfolgt im Forum; nicht per PN, E-Mail oder Telefon, Ausnahme bei kurzen Fragen im Chat!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelnder Rechtschreibung/Grammatik werden entfernt!
09.11.2007 20:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2007 12:12 RE: Tastatur gesperrt
Registriertmr_big
Junior Member
**


Beiträge: 6
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Oct 2007
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #8
RE: Tastatur gesperrt


ja, sie funktioniert normal. dann habe ich die PS2 wieder angeschlossen geht immer noch nicht. wenn ich die PS2 anschlis dan leuchtet kurtz die led lampen auf und gehen wieder aus auser NUM LOCK die leuchtet. habe alles gedruck und nichts passirt

10.11.2007 12:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2007 12:36 RE: Tastatur gesperrt
PC-Tips Chef SupporterAdrian
Helfe wo ich kann
*******
PC-Tips Chef Supporter

Beiträge: 458
Gruppe: PC-Tips Chef Supporter
Registriert seit: Sep 2006
Status: Offline
Bewertung: 8
Beitrag: #9
RE: Tastatur gesperrt


Nehme die Batterie die fürs Bios zuständig ist nochmals raus, aber 3 Stunden sind zu wenig. Am besten am Abend Batterie entfernen und am nächsten Morgen wieder einsetzten.

Ich denke du hast zu 99% einen defekt auf dem PS2 controller oder das Bios ist Fehlerhaft.

Wenn das mit der Batterie nichts bringt kannst du nur noch eins probieren. Ein Bios update!

Wenn ein Bios update auch nichts bringt, kauf dir eine neue Mainboard.


Gruss
Adrian
Support erfolgt im Forum; nicht per PN, E-Mail oder Telefon, Ausnahme bei kurzen Fragen im Chat!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelnder Rechtschreibung/Grammatik werden entfernt!
10.11.2007 12:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2007 12:38 RE: Tastatur gesperrt
Registriertmr_big
Junior Member
**


Beiträge: 6
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Oct 2007
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #10
RE: Tastatur gesperrt


Ok! habe gehort das BIOS update nicht ungeferlich ist, stimmt das??

10.11.2007 12:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  *****Gamer Tastatur***** Jolle_1337 7 6.227 04.11.2012 18:35
Letzter Beitrag: florre
Sad Habe ein Problem mit Maus und Tastatur Leonidas900 16 12.494 17.10.2011 19:41
Letzter Beitrag: PC Heini
  Tastatur nur auf amerikanisch einstellbar.. adriano69 1 3.379 01.05.2007 11:42
Letzter Beitrag: Adrian

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum:

Kontakt - Handy-Treffpunkt - Nach oben - Zum Inhalt - Archiv-Modus - RSS-Synchronisation